Moritz Bammel

Cognitive Science (B.Sc.)
Studentischer Mitarbeiter "Digitalisierung"

Tel.: +49 (0) 30 80 30 88-0
m.bammel(at)izt.de

Zur Person

  • Moritz Bammel arbeitet seit November 2020 als studentische Hilfskraft im Bereich "Digitalisierung" am IZT.
  • Aktuell studiert er an der Humboldt-Universität zu Berlin im Master "Mind and Brain" (M.Sc.), ein interdisziplinäres Studium an der Schnittstelle zwischen Neurowissenschaft und Philosophie. Seit Oktober 2020 wird er als Stipendiat durch die Studienstiftung des deutschen Volkes gefördert.
  • Im Jahr 2020 schloss er sein Bachelorstudium in Cognitive Science (B.Sc.) an der Universität Osnabrück ab. Er verbrachte ein Auslandssemester als Visiting Research Student an der University of Queensland in Australien und arbeitete in unterschiedlichen Positionen als wissenschaftliche Hilfskraft sowie als Tutor.

Publikationen